Archiv der Kategorie: Spezialmedien

Affiliate Marketing

Mut zum Marketing: wie gute Ideen Investitionen ersetzen

Für einen Existenzgründer oder Selbständigen zu Beginn seiner Karriere ist es nicht leicht, sich unter den anderen Start ups, Experten und Dienstleistern einen Namen zu machen. Marketing kostet Geld, das am Anfang die wenigsten investieren wollen – oder schlicht nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spezialmedien | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Neue Märkte gewinnen mit Online-Marketing

Wirtschaftskrise hin oder her. Es bieten sich noch viele Chancen, international wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Denn dank der neuen Medien und neuer Technologien ist die Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen weltweit ganz einfach. Online-Marketing ermöglicht es kosteneffektiv, Dienstleistungen oder auch Produkte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spezialmedien | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Die Bedeutung von Mobile SEO wächst 2013 weiter

Die Suchmaschinenoptimierung als wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mix ist mittlerweile in den meisten Betrieben selbstverständlich. Doch der Begriff Mobile SEO ist noch nicht wirklich etabliert. Durch den anhaltenden Boom von Smartphones und Tablet PCs und die damit steigende Zahl mobiler Endanwender … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spezialmedien | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Persönliche Beziehungen als Basis von Kundenakquise und Vertriebsanbahnung

PreSales Marketing. Täglich werden wir im Fernsehen, im Radio, in der Straßenbahn, beim Surfen im Internet, im Grunde genommen eigentlich überall von Werbung begleitet, um nicht zu sagen, verfolgt. Nicht selten scheinen wir gar nicht der richtige Adressat für das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spezialmedien | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar