Schlagwort-Archive: Massenmedien

Deutsche Startups in der Internetwirtschaft

Ein Drahtseilakt zwischen, Förderung, Perlen der Wirtschaft, Chancen auf Wachstum und Behinderung durch Monopolisierung. Der Begriff Startup stammt aus dem Englischen und bezeichnet eine kürzlich gegründete Firma, die sich in der ersten Phase ihrer Entwicklung befindet.

Veröffentlicht unter Existenzgruender | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Marketing in Massenmedien

In dieser Serie möchte ich auf das Thema Marketing in Massenmedien näher eingehen. Was fällt uns zu dem doch breit aufgestellten Thema “Marketing in Massenmedien” ein? Spontan würde ich Fernsehwerbung und Radiowerbung erwähnen, aber auch das Internet ist mittlerweile zum … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Massenmedien | Verschlagwortet mit , , | 2 Kommentare