Schlagwort-Archive: E-Mail-Marketing

Erfolgreiches E-Mail-Marketing für Unternehmen

Der Konkurrenzdruck steigt in vielen Märkten rasant an. Nicht nur die immer schwächer werdende Kundentreue, sondern auch die Ansprüche der Kunden sorgen für viel Bewegung auf dem Markt und können selbst in tradierten Unternehmen zu Schwierigkeiten führen.

Veröffentlicht unter E-Medien | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Social E-Mail-Marketing: Tipps für den erfolgreichen Einstieg

Betreiben Sie E-Mail-Marketing und sind in sozialen Netzwerken aktiv? Dann verknüpfen Sie diese beiden Aktivitäten doch miteinander zum Social E-Mail-Marketing. Richtig kombiniert, profitieren beide Kanäle voneinander, anstatt zu konkurrieren. Voraussetzung für Social E-Mail-Marketing ist, neben einer Social-Media-affinen Zielgruppe und teilenswerten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter E-Medien | Verschlagwortet mit , , , | 1 Kommentar