Schlagwort-Archive: Auswandern

Leben im bulgarischen Kurort Sandanski

Man kann über Winston Churchill sagen was man will, aber Geschmack hatte er: der verblichene Briten-Premier bevorzugte Rotwein aus Sandanski. Der sogenannte „Melnik“-Wein wurde früher in vielen  Adelshäusern konsumiert und hatte Weltgeltung. Aber ist das ein Grund, nach Sandanski auszuwandern?

Veröffentlicht unter Regionales | Verschlagwortet mit , , , , | 9 Kommentare

Firmengründung in Paraguay – Erfolgreich Auswandern

Paraguay, das Binnenland in Südamerika, wird oft als ein Eldorado für Auswanderer genannt. Niedrige Preise, ein Maximum an Freiheit, herrliches Wetter und freundliche Bewohner sind die Argumente, die europamüde Auswanderer in der Vergangenheit nach Paraguay kommen lassen. Erheblich dazu beigetragen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Existenzgruender | Verschlagwortet mit , , , , | 3 Kommentare