Archiv der Kategorie: Individualmedien

Neue Möglichkeiten – Guerilla Marketing

Als Urheber des Begriffs Guerilla Marketing gilt der amerikanische Unternehmensberater Jay C. Levinson. Er bezeichnete damit ungewöhnliche Werbemaßnahmen, durch die bei geringen Kosten eine erhebliche Wirkung bei den potentiellen Kunden erzielt wird.

Veröffentlicht unter Individualmedien | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Tools zur Unterstützung im Sozial Media Marketing

Das Internet ist aus heutiger Sicht ohne Soziale Netzwerke wie Facebook Twitter und Co. nicht mehr vorstellbar. Besonders für Unternehmen der Bereiche „Vertrieb und Werbung“, haben sich interessante und neue Möglichkeiten aufgetan, welche durchaus zur Steigerung eigener Umsätze sehr gut … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Individualmedien | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Welche Chancen bietet das PreSales Marketing für meinen Geschäftserfolg? (Teil 3)

Über eine Milliarde Nutzer verzeichnet das größte soziale Netzwerk der Welt: Facebook. Doch nicht nur der Branchenprimus verfügt über eine nie dagewesene Marketingreichweite: XING, Google Plus, LinkedIn, sie alle binden Millionen Menschen an ihre Plattformen.

Veröffentlicht unter Individualmedien | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Ich kenn dich darum kauf ich 14

PreSales Marketing ist die Strategie, die Ihnen langfristigen Unternehmenserfolg sichert. Kernpunkt ist dabei die automatisierte Vertriebsanbahnung, die lästige Routinearbeiten übernimmt und Ihnen die Möglichkeit an die Hand gibt, Ihren Fokus auf die direkte Kundenansprache und das eigentliche Verkaufsgespräch zu legen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Individualmedien | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Visitenkarten mit QR-Code für Smartphones

QR-Codes wurden unter anderem für die neue Generation von mobilen Lesegeräten wie dem Smartphone entwickelt. Die deutsche Bahn und diverse Ticketanbieter haben es erfolgreich vorgemacht. Was jetzt folgt, ist wohl ein neuer Trend bei der Gestaltung von Visitenkarten.

Veröffentlicht unter Individualmedien | Verschlagwortet mit , , , , | 1 Kommentar