Geschichte

Die Geschichte beginnt immer mit einer Idee! So auch in diesem Fall…
Unternehmen Firma ist entstanden! Ob man bereits sagen kann, dass Meilensteine in der Entwicklung zurückgelegt worden sind? Nein, bestimmt nicht, doch wir können behaupten eine interessante Aufgabe gefunden zu haben. Die Wissensbildung und Vermittlung an Existenzgründer und Unternehmer.

Unternehmen Firma – Die Geschichte

Jahr 2011 // Juni – Unternehmen Firma geht online

Das Projekt Unternehmen Firma wurde von Artur Nietsch als Blog gegründet und geht als Businessplattform ans Netz.

Jahr 2011 // Dezember – Unternehmen Firma und seine Helfer

Unternehmen Firma erweitert sein Autoren und Scout Team und erhält tatkräftige Unterstützung von Klaudia Nietsch (Autorin) und Rowan Black (Scout).

Jahr 2012 // März – Relaunch der Strukturen und Ausrichtung

Neue Strukturen verbessern die Lesbarkeit von Inhalten. Als ergänzende Säule kommen zu Sachartikeln, auch Experten- und Fachbeiträge aus Unternehmerkreisen hinzu. Damit orientiert sich Unternehmen Firma ganz klar in Richtung einem Unternehmer-Magazin.